Der neue Wagen 11 (MAN NL 313 Lion´s City CNG) am 22.03.2019 am Bahnhof.

 

Einen Tag später zeigt er am Behördenzentrum seine Türseite.

 

Als der Wagen 11 im Juli 2019 am Berliner Platz abgelichtet wurde, hatte er eine Ganzwerbung für die Anwaltskanzlei Dingeldey erhalten.

 

Am 01.09.2019 war Wagen 11 auf der Linie 6 zum Schiffenberg unterwegs.

 

Im Sandkauter Weg war Wagen 11 am 18.07.2021 auf der Linie 10 unterwegs.

 

Wagen 11 überquert am 19.09.2021 den Berliner Platz.

 

Ab dem Fahrplanwechsel 2022 wird die Linie 17 zur neuen Endhaltestelle "Am alten Flughafen" am Westende der Straße Stolzenmorgen fahren. Am 16.11.2022 nutzte ein Fahrer die Wendepause, um die neue Endhaltestelle sowie den künftigen Linienweg schon einmal zu testen. Oben steht Wagen 11 an der Endhaltestelle, unten wendet er am Kreisverkehrsplatz an der Colemanstraße.