Wagen 47 (MAN NG 313) am 19.10.2004 am Bahnhof.

 

Und von hinten am 14.02.2005 am Stadttheater.

 

Am 06.08.2005 hält der Bus am Behördenzentrum.

 

Am 27.05.2006 hält der Bus 47 mit "Colt"-Trafficboard an der Ersatzhaltestelle für den Marktplatz in der Schulstraße. Die Haltestelle am Marktplatz war wegen der Errichtung der neuen Wartehäuschen gesperrt.

 

Wagen 47 mit "Mango"-TB am 20.10.2006 am Berliner Platz.

 

Am 08.11.2006 wurden mit Bus 47 auf dem Bahnhofsvorplatz Testfahrten durchgeführt, bei denen die Fahrkurven des Gelenkbusses für die anstehenden Sanierungsarbeiten an der Bushaltestelle und dem Platz ermittelt wurden. Der Bus fuhr nacheinander von allen Busspuren aus die Runde, und die jeweiligen Fahrkurven wurden auf dem Asphalt markiert. Somit gab es die seltene Gelegenheit, einen Stadtbus auf dem sonst von RKH-Bussen dominierten Bahnhofsvorplatz zu sehen.

 

Im April 2007 bekam der Bus 47 eine neue Werbung, diesmal für Einfach mobil - Carsharing. So dekoriert, steht er am 25.04.2007 am Marktplatz.

 

Bus 47 am 24.04.2009 im Erdkauter Weg.

 

Bus 47 am 16.08.2009 in der unteren Grünberger Straße kurz vor dem Ludwigsplatz. Wegen des Stadtfestes wurden die Linien 1, 2 und 5 an diesem Sonntag mit Gelenkwagen befahren und die Linie 5 darüberhinaus wie hier zu sehen durch die Grünberger Straße umgeleitet, da die Ostanlage wegen des "Run´n´Roll for Help" gesperrt war.

 

Wagen 47 am 19.10.2009 in der Liebigstraße.

 

Marktplatz, 27.12.2013.

 

Wagen 47 am 15.08.2015, oben an der Haltestelle Westanlage am "Elefantenklo", unten am Bahnhof.

 

2018 wurde der Wagen 47 ausgemustert und an die Fa. Müller-Touristik aus Urmitz verkauft. Dort ist er mit dem Kennzeichen MYK-MT 145 unterwegs. Das Bild enstand im September 2019 am Schulzentrum in Mülheim-Kärlich.