Wagen 8 (Mercedes-Benz O 530 Citaro II CNG) ging am 17.12.2009 zum ersten Mal in den richtigen Liniendienst und war auf der Linie 12 eingesetzt. Am Marktplatz konnte er bildlich festgehalten werden.

 

Im Dezember 2011 bekam der Bus eine Ganzwerbung für Möbel Hahn und konnte so kurz nach der Beklebung am 17.12.2011 wenige Meter vom werbenden Geschäft entfernt am Marktplatz abgelichtet werden.

 


Wagen 8 am 21.04.2013 unterwegs im Schiffenberger Weg.

 

Als im Jahr 2016 die Landesstraße L 3131 wegen Sanierungsarbeiten voll gesperrt war, fuhr die Linie 6 zum Schiffenberg eine Umleitung über die Licher Straße / B 457 Richtung Fernwald-Steinbach und von dort an Pohlheim-Garbenteich und Hausen vorbei zum Schiffenberg. Am 17.07.2016 hat der Wagen 8 den Rückweg nach Gießen angetreten und wurde westlich von Steinbach auf der B 457 abgelichtet.