Bw 11 ist der letzte noch existierende Gießener Straßenbahnwagen. Der Wagen, ein Kriegsstraßenbahnwagen (KSW), stand bis 1998 bei den Stadtwerken Gießen als Denkmal, bevor er zur Schwerter Museums-Straßenbahn (SMS) ging. Dieses Foto entstand am 7.2.1999 in Schwerte. Im Jahr 2000 wurde der Wagen an die Rheinbahn in Düsseldorf verkauft, wo er wieder aufgearbeitet wurde. Die Rheinbahn hatte den Wagen schon einmal 1953 nach dem Ende der aktiven Dienstzeit in Gießen gekauft.

Der wieder als Rheinbahn 332 beschriftete Beiwagen wurde nach Abschluß der Restaurierung am 20.01.2006 wieder dem Betrieb übergeben. Am 22.01.2006 konnte Peter Bosbach den Wagen im Liniendienst hinter dem passenden Düsseldorfer KSW-Triebwagen 14 fotografieren. Die ersten drei Fotos entstanden am Depot Steinberg.

Bw 332 (ex Gießen 11) an der Haltestelle Jan-Wellem-Platz.