Wagen 12 (MAN SL 200) mit der bekannten J.H. Fuhr-Ganzwerbung am 22.08.1996 am Berliner Platz.

 

Nach der Entfernung der Werbung fuhr der Bus seine letzten Gießener Einsatzwochen in weißer Lackierung. Hier steht er am 28.09.2000 am Berliner Platz.

 

Heute fährt der Bus bei der Firma Hutfilters Reisedienst aus Delmenhorst. Hier steht er am 17.09.2005 am Weserstadion in Bremen. Der Bus wurde mit einigen (eher LKW-typischen) Zurüstteilen dekoriert, z.B. Spritzschutzlappen und zusätzliche Positionslampen.

 

Auch von vorne wurde der Bus dekoriert, u.a. mit einer Kühlergrill-Attrappe. Dieses Bild entstand im August auf dem Hutfilter-Betriebshof.

 

Inzwischen auch bei Hutfilter ausgemustert, wurde der Bus nach Russland verkauft. In seiner neuen Heimatstadt Tyumen war der ehemalige Wagen 12 am 04.11.2009 unterwegs.