Der ehemalige Wagen 14 (Büssing BS 110 V) ca. 1997 im Raum Olpe. Der Bus trägt hier noch das Kennzeichen OE-0706. Eingesetzt wurde er zu dem Zeitpunkt als Info-Mobil für eine Energieberatung. Wenig später wurde er dann auf WES-ZW 30 zugelassen. Zuvor diente er, ebenfalls als Info-Mobil und orange lackiert, als Verkehrsinformationsbus des Kreises Olpe.

Nach seiner Ausmusterung bei den Stadtwerken muss er jedoch noch als Linienbus im Raum Olpe gefahren sein, darauf lassen die heute noch im Bus befindlichen Rollbänder schließen.

 

Der ex-Wagen 14 am 07.08.2008 auf dem Hof der Firma Berlin-City-Tour in Berlin. Der Bus befindet sich mittlerweile in Privatbesitz und war zur Reparatur dort. Der Bus soll als Wohnmobil umgebaut werden.
Die Radausschnitte sind nicht mehr original, diese wurden noch bei den SWG im Zuge von Neubeblechungen geändert.